Suche

Spenden Patenschaft
Mal nicht aufstehen, will diese Kollegin

Stay At Home Challenge

18.3.2020

Hund und Katze genießen das Home Office wohl am meisten. Lernen Sie unsere tierischen Kollegen kennen!

Auf Grund des Coronavirus arbeiten derzeit viele Menschen auf der ganzen Welt von zu Hause aus. Das bedeutet kein gemeinsames Mittagessen mit den Kolleginnen und Kollegen, keine Gespräche über das Wetter neben der Kaffeemaschine. Aber es gibt einen großen Vorteil, der das Home Office schöner macht: Haustiere!

In den sozialen Medien haben Katzen- und Hundehalter Bilder ihrer vierbeinigen Kollegen gepostet, und es ist klar, dass die Tiere ziemlich begeistert sind, wenn sie von zu Hause aus arbeiten. 

Auch unsere Kolleginnen und Kollegen haben uns Fotos aus dem Home Office geschickt und wir haben euch eine kleine Fotostrecke daraus gebastelt. Wir wünschen euch alles Gute und viel Vergnügen beim Durchklicken!

Impressionen aus dem VIER PFOTEN Home Office

Solltet ihr auch Fotos von euren Haustieren haben, die einfach zu süß oder witzig sind, dann postet sie doch in den sozialen Medien und markiert uns in eurem Beitrag auf Twitter, Facebook oder Instagram. Wir sind gespannt!