SpendenPatenschaft

DANKE FÜR IHRE UNENDLICHE UNTERSTÜTZUNG FÜR TIERE IN NOT

Ohne Ihre großzügige Hilfe hätten wir es nicht geschafft!

2022 – Wir sind bereit!

Unser Rückblick auf das Jahr 2021 gibt Anlass zur Freude, denn es ist viel Großartiges geschehen. Mit diesem Gefühl der Begeisterung wollen wir auch das Jahr 2022 beginnen. Voller Energie und Tatendrang sind wir bereit, uns den kommenden Herausforderungen zu stellen, Missstände zu erkennen, Tiere in Not zu retten und sie zu beschützen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Partner:innen und Wegbegleiter:innen für die Unterstützung und das Vertrauen in uns und unsere Mission bedanken. Gleichzeitig steht unser Dankeschön für Hoffnung und Zuversicht, auf unserem Weg zum weltweiten Tierschutz auch künftig große Schritte zu machen. Gemeinsam mit Ihnen.

Hinweis: Bei Ansicht dieses Videos eventuell auftauchende Werbeeinblendungen stehen in keinem Zusammenhang mit VIER PFOTEN. Wir übernehmen für diese Inhalte keinerlei Haftung.

Lesen Sie unsere News und Updates von 2021

2021 war ein beeindruckendes und herausforderndes Jahr voller Triumphe und Erfolge. Mit unseren Kampagnen haben wir Leid aufgedeckt, Tiere in Not gerettet und konnten ihnen in unseren Auffangstationen ein lebenslanges, artgemäßes Zuhause bieten.

Erkennen

Unsere Kampagnen in 2021

MEHR

retten

Unsere Rettungen in 2021

MEHR

Beschützen

Unsere Schutzzentren und Kooperationen

MEHR
Bärin Hana

DANKESCHÖN

für Ihre unermüdliche Unterstützung von Tieren in Not!

Lesen Sie unsere Geschichten!

Suche