SpendenPatenschaft
Orang-Utan Damai

Orang-utan Damai

Nach einer dramatischen Rettungsaktion wurde das Orang-Utan-Baby der WALDSCHULE Borneo übergeben 

9.9.2020

Bedeutung des Namens: Der Name Damai, kommt von der indonesischen Wortbedeutung von 'Frieden'. Der kleine Orang-Utan heißt so, weil er am 75. Jahrestag des Sieges der Alliierten im Zweiten Weltkrieg, in der Waldschule ankam.

Geboren: 2018

Bio: Der Orang-Utan Damai kam nach einer dramatischen Rettungsaktion in die ORANG-UTAN WALDSCHULE, wo er wenige Augenblicke vor dem Verlassenwerden und der Hoffnungslosigkeit gerettet wurde. Damais Entwicklung steht noch ganz am Anfang aber bis jetzt macht er sich gut und gewinnt von Tag zu Tag mehr Vertrauen.

Lieblingsbeschäftigung: Im Dschungel Zeit verbringen mit seinem Pfleger Ipeh. 

Orang-Utan-Waise

Unterstützen Sie die orang-utans in ihrem neuen leben

mit einer Spende oder einer Patenschaft

jetzt spenden

Suche