Suche

Spenden Patenschaft Menü

Heimtiere

Das Zusammenleben mit Haustieren ist etwas Wundervolles. Nicht alle Haustiere haben allerdings das Glück, eine liebende Familie gefunden zu haben. Oftmals enden diese Tiere auf der Straße, vermehren sich unkontrolliert und leiden unter Hunger und Krankheiten. VIER PFOTEN bietet diesen Tieren weltweit Hilfe an. Unsere Streunerhilfe-Team reist um den Globus, um die Populationen mit nachhaltigen Kastrationsprogrammen einzudämmen und die Tiere medizinisch zu versorgen.

Außerdem haben wir uns in den vergangenen Jahrzehnten umfassendes Wissen im Bereich der artgemäßen Haltung von Heimtieren angeeignet, das wir mit Heimtier-Haltern teilen.

 

Keine Ausreden mehr, eBay

Unsere „Danke eBay“ Kampagne enthüllt die schockierende Wahrheit über den Online -Giganten und die Rolle seiner Kleinanzeigen-Seiten im illegalen Welpenhandel.    

Mehr

Katzenhotel selbst bauen

Der "Heimwerker der Nation" Andreas Steppan zeigt, wie's geht

Mehr

Hundezone

Wohlfühloase oder Stresszone für unsere Vierbeiner

Mehr

Tiernothilfe Puerto Rico

VIER PFOTEN versorgt über 580 kranke und verletzte Tiere nach Hurrikan

Mehr

Lebenserwartung von Kaninchen

Warum wird ein Kaninchen als Heimtier bis zu 14 Jahre alt, in der industriellen Zucht aber nur knapp zwei Jahre?

Mehr

Weihnachten mit Haustieren

Ratgeber für Tierhalter: Gefahren unterm Weihnachtsbaum

Mehr

Heimtiere

Übersicht