Suche

Spenden Patenschaft Menü
Niki Osl

Designerin Niki Osl

VIER PFOTEN Testimonial und engagierte Tierschützerin

Niki Osl, Designerin & Gründerin von miss lillys hats, fertigt blumigen Kopfschmuck aus Vintageseidenblüten. Mit den kunstvollen Einzelstücken , gefertigt in hoher Handwerkskunst, hat miss lillys hats einen Trend ausgelöst und den Blumenkranz wieder populär gemacht. Bekannt wurden ihre Flower Crowns durch ihre Ausstattungen für die Sängerin Lana del Rey, den Wiener Opernball, Lena Hoschek u.v.m.

Dabei sind ihre Tiere auch Nikis Inspiration. Ihr Label ist nach ihrer Katze Miss Lilly, einer ehemaligen Straßenkatze, benannt. Neben der "Geschäftspartnerin" wohnen bei Niki noch Hündin Emma und Kater Iggy.

Seit 2017 sind Niki & Miss Lilly Testimonial von VIER PFOTEN und setzen sich mit ganzem Herz und Seele für den Tierschutz ein.

" Ich finde die Arbeit von VIER PFOTEN sehr wertvoll. Daher ist es mir ein echtes Anliegen, die Organisation aktiv zu unterstützen."

Niki Osl

STREUNER-PATE WERDEN

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Arbeit für Streunertiere!

PATE WERDEN