Suche

Spenden Patenschaft

Geben Macht Freude

Giving Tuesday ist der Tag für gute Taten! Der 03. Dezember 2019 steht im Zeichen des liebevollen Schenkens und Spendens. Und das nicht nur bei uns, sondern auf der ganzen Welt: In 60 Ländern wird der #GivingTuesday gemeinsam gefeiert. Lassen Sie uns zusammen etwas verändern und ein gutes Zeichen setzen!

Vier Seniorenbären brauchen im BÄRENWALD Arbesbach in Niederösterreich unsere liebevolle Betreuung. Jetzt im hohen Alter lieben sie viel Ruhe und mögen besonders kuschelige, warme Plätze. Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente und gesunde Kost stehen auf dem täglichen Speiseplan. Die individuelle Betreuung ist sehr wichtig, damit jeder Bär das bekommt, was er braucht.

Vinzenz, 31 Jahre alt

Vinzenz wurde in Slowenien geboren und geriet schon in früh in die Hände von Zirkusdompteuren. Seit 1998 lebt er im BÄRENWALD.

Jetzt helfen

Brumca, 27 Jahre alt

Brumca war ein Geschenk für einen Geschäftsmann, der sperrte sie in einen kleinen Verschlag. Seit 1998 lebt sie in unseren BÄRENWALD.

Jetzt helfen

Tom, 31 Jahre alt

Erst 6 Jahre nachdem Tom und sein Bruder Jerry an Zirkusdompteure verkauft wurden, konnten wir sie retten. Tom liebt Schnee!

jetzt helfen

Jerry, 31 Jahre alt

Jerry, Bruder von Tom, lebt seit 2000 im BÄRENWALD Arbesbach. Sein Lieblingshobby heute: Plantschen im Teich.

jetzt helfen
Giving Tuesday

#GivingTuesday

Nach dem Black Friday und Cyber Monday gibt es auch den Giving Tuesday. Shoppen war gestern. Jetzt ist es Zeit etwas Gutes zu tun! Denn anderen zu helfen macht glücklich – und das viel nachhaltiger als jeder kurzfristige Shopping-Kick.

VIER PFOTEN ist heuer das erste Mal Teil des offiziellen #GivingTuesdayAT. Organisationen, Gemeinschaften und einzelne Personen schließen sich zusammen, um etwas Großes zu bewegen. Nur gemeinsam können wir Gutes tun! Mehr Informationen auf www.giving-tuesday.at

Helfen Sie am #GivingTuesday

Jetzt Spenden
Spendengütesiegel

In guten Händen

VIER PFOTEN hat auch heuer wieder das Spendengütesiegel erhalten. Und das als einzige österreichische Tierschutz-Organisation ununterbrochen seit der Einführung 2001.