Suche

15 Jahre Vier Pfoten Schweiz

Ein Jubiläumsjahr mit viel Freude

15 Jahre VIER PFOTEN Schweiz

2015 feierte die Schweizer VIER PFOTEN Niederlassung ihr 15-jähriges Jubiläum. Grund genug, die Schweizer Community auf die Grosskatzenexpertise von VIER PFOTEN aufmerksam zu machen.

Mit der Kampagne "BEWEG DICH - BEWEG WAS" wurde die Schweizer Bevölkerung, in der Deutsch- sowie Westschweiz, auf die Missstände von Grosskatzen in Europa aufmerksam gemacht. Der Fokus lag auf der Aufklärung zum Thema Canned Hunting aber auch die Problematik der Privathaltung sowie Grosskatzen in Zirkussen wurden aufgegriffen.

Ein tolles Jahr!

Neben unserern Plakataktionen führten wir auch einen Tag der offenen Tür durch und konnten Dr. Amir Khalil nach Zürich holen, um über die riskante Babylöwenrettung in Gaza zu berichten.

Wer die Gewinnreise gewonnen und welche Schweizer Stars uns ihr Gesicht geliehen haben, erfahren Sie hier:

Spots
Gewinnreise