VIER PFOTEN App nun für Iphone/Ipad und Android erhältlich


VIER PFOTEN App Download für
AndroidAndroid

IphoneIphone

Lothar

Lothar liebt die Elemente Wasser und Erde. Wenn er nicht gerade im Wasser plantscht, gräbt er sein Gehege gerne einmal um und spielt Landschaftsarchitekt.

mehr

Sindi

Lothars Schwester Sindi ist eine wahre Einzelgängerin. Am liebsten hält sie sich im dichten Unterholz auf, wo sie gerne auch einmal den gesamten Tag verschläft.

mehr

Otto

Otto ist ein ganzer Kerl und als solcher steht bei ihm am Speiseplan Fleisch, Fleisch und noch mal Fleisch. Nur selten lässt er sich zu Gemüse überreden.

mehr

Mascha

Eine kleine Diva wenn es ums Essen geht, ist unsere Mascha. Die größte Freude macht man ihr nämlich mit der ungewöhnlichen Kombi aus Hundefutter und Avocados.

mehr

Susi

Susi hält gerne Abstand, wie man auf dem Foto schon sehr gut erkennen kann. Am liebsten hält sie sich im Dickicht des Geheges auf und beobachtet von dort aus ihre Umgebung.

mehr

© VIER PFOTEN

Ben

Ben ist Mayas und Lothars Sohn und als solcher ein sehr aktiver Kerl. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das spielerische Ringen! Dafür müssen entweder sein Bruder Felix oder der Papa herhalten.

mehr

Felix

Felix, der zweite Sohn von Maya und Lothar, liebt seinen Bruder Felix. Auch wenn es manchmal beim gegenseitigen Ringen wild zugeht, sind die Bären einfach unzertrennlich.

mehr

Katja

Katja ist nicht nur ein sehr neugieriger, sondern auch ein sehr schlauer Bär. Ihre Lieblingsbeschäftigung: Das Pflücken von Obst direkt vom Baum!

mehr

Ida

Unsere Bärin Ida verschafft sich gerne einen Überblick. Egal ob auf einem Hügel liegend oder in einem Baum hängend. Die Welt sieht sie sich am liebsten von "oben" an.

mehr

Michal

Michal ist ein sehr aktiver und verspielter Bär, den man die größte Freude mit verschiedenen Nüssen, Brot oder Hundetrockenfutter machen kann.

mehr

Tapsi

Unsere Tapsi ist ein wenig eigen. Neuen Situationen begeht sie generell sehr misstrauisch. Um immer einen guten Überblick zu haben, liegt sie gerne erhöht.

mehr

© VIER PFOTEN / Mihai Vasile

Siggi

"Nimm's mal mit Gemütlichkeit" ist bei Siggi - Balous Papa - das vorherrschende Lebensmotto. Egal ob beim Fressen oder Spielen, Siggi ist immer äußerst entspannt.

mehr

Balou

Mit Fisch kann man Balou begeistern. Auch wenn er gerade noch so konzentriert mit seinem Papa Siggi herumtollt. Riecht er Fisch, wird alles andere zur Nebensache.

mehr

Mary

An Marys Fell erkennt man welche Jahreszeit gerade ist. Im Frühling und Sommer trägt die Bärin ein helles Braun, im Herbst und Winter wird daraus ein schönes Dunkelbraun.

mehr

Clara

Marys Tochter Clara hat eine Schwäche für die grüne Avocado, die sie am liebsten jeden Tag verspeisen möchte. Mit ihrer Mutter Mary gibt's deshalb manchmal Zank.

mehr